Tony II – To good to be true?

Das Leben ist schön

Mein wildes Leben

Ich kann nichts dafür, er heißt tatsächlich auch Tony.

Ich hatte in der letzten Woche ein wenig Hummeln im Arsch und hab mal wieder auf dieser Dating-Seite vorbeigeschaut, mir einen Mann ausgesucht und ihn gestern getroffen.

Der Abend war – ziemlich interessant.

Wir hatten uns um 6 in einer Freiluftbar hier auf der Insel getroffen, und zunächst verlief das Gespräch ein wenig zäh. Der Kerl war schüchtern. Ich hatte das schon online gemerkt, aber als er da persönlich vor mir saß, war es kaum zu glauben: Dieser sehr gutaussehende Kerl mit dem Mega-Körper (ich hab doch eine Schwäche für gut durchtrainierte Kerle mit Tattoos, sollte mittlerweile ja bekannt sein) konnte mir zunächst kaum in die Augen schauen, wibbelte nervös mit den Beinen und fühlte sich sichtbar durch mich eingeschüchtert. Bis jetzt kann ich nicht glauben, dass das nicht tatsächlich eine Masche war…

Und das ist eigentlich auch eines der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.343 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s