Kontrolle

Mein wildes Leben

Ich hatte heute einen weiteren Termin bei Lois, meiner Therapeutin. Die Sitzungen bei ihr sind immer extrem effektiv und ich gehe jedes Mal mit dem Gefühl nach Hause, dass ich etwas Neues, Wichtiges über mich erfahren habe.

Schon auf dem Weg dorthin (ich muss dafür etwa 10 km Rad fahren – bei dieser Hitze hier!) fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Obwohl Ted überhaupt nicht mit Luis zu vergleichen ist, gibt es doch frappierende Ähnlichkeiten in unserer Beziehung. Nein, nicht nur die Tatsache, dass beide gebunden sind. Es geht darüber hinaus.

Beiden ging es darum, mich zu kontrollieren. Wie Ted das macht, das habe ich ja in den letzten Beiträgen beschrieben. Er ist fast ausfallend geworden, als er mich nicht davon überzeugen konnte, dass ich kein Tattoo „brauche“ und nannte es ekelhaft. Als er das sagte, zeigte ich auf mein Tattoo auf dem Oberarm und fragte „Das ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 935 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Kontrolle

  1. Offensichtlich hast Du es verpasst: Mein Blog ist nicht mehr öffentlich zugänglich. Wenn es nicht möglich ist, zu kommentieren, dann heißt das, dass ich keine Kommentare wünsche. Kommentare dann beliebig und offtopic dort hinzupflanzen, wo es möglich ist, ohne dass es etwas mit dem Thema zu tun hat, ist völlig daneben.
    Kapiert?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s